Image

Clowneske Kinder-Animationsprogramme

Spielerisch, künstlerisch und musikalisch gestalten wir Faschingsfeiern, Geburtstage und andere Kinderveranstaltungen. Zeitlich begrenzt oder von Anfang bis Ende, feiern Clowns mit den Kindern. Slapstick Komik, mimisches Spiel, sowie kleinere Kunststückchen führen die Kleinen Zuschauer in die berührende, spielerische Welt des Clowns.
Bei der Gestaltung einer ganzen Party begrüßen Clowns die Gäste, sorgen für Unterhaltung, organisieren Animations-Spiele und haben auch noch ihre eigene Musik dabei. Unser Ziel ist es, eine rund um stimmige Party zu schaffen, die Kinder, Eltern und die Veranstalter glücklich macht.

  • Halleconi im Orient (35min)

    Ohne zu sprechen „erlebt“ er den Orient hautnah. Zusammen mit dem Publikum lernt er ein orientalisches Taxi kennen, kämpft sich durch einen Sandsturm und wird von Schlangen hypnotisiert. Ein Clownsstück, das neben dem Unterhaltungswert auch den Kindern spielerisch den Orient näher bringt.
  • Zwei Clowns spielen die Weihnachtsgeschichte (40 min)
    mit Halleconi & Pauline (Daniela Bug)

Ein riesiges Weihnachtsbuch und zwei Clowns die auf ganz spielerische Weise ihrem Publikum die Weihnachtsgeschichte nahe bringen. (Bühne erforderlich, Musikanlage kann mitgebracht werden)

Mehr
Image