Image

Clownstheater & Animation

Image
Image

Für Kinder- und Familienpublikum

Halleconi feiert Fasching (30-45min)

"Faschingszeit macht sich breit" - da darf ein Clown nicht fehlen. Doch wie feiern Clowns Fasching? Das wird Ihnen Halleconi in diesem Stück erzählen.
Dieses Stück beinhaltet Clownerie und Slapstick Kunst, wie Charlie Chaplin es uns damals zeigte. Ohne viele Worte, mit ausdrucksstarker Mimik und Körperkomik, verwandelt Halleconi die Bühne zu einem Schauspiel des Verkleidens. Er schlüpft dabei von einer Rolle in die andere, begegnet dabei Riesenseifenblasen und einem Drommedar. Am Schluss findet er doch noch das passende "Wohlfühlkostüm." Unter dem Motto: "Feiern geht zusammen besser," tanzt er mit den Kleinen bekannte Faschingstänze. Die Großen sind ebenfalls herzlichst eingeladen mitzumachen. 🙂

Erforderliche Technik: Bühne/Platzbedarf 3x4 Mindestmaße, Backstage oder Paravan, Musik- und Lichteinspielung, Mikrofon.

Image